Einstellungen - Ordner

Benutzereinstellungen - Ordner
 
Bei den Benutzer bezogenen Ordnereinstellungen können folgende Parameter eingestellt werden:

Ordnerpfad in der Dokumentenliste anzeigen

Benutzereinstellungen - Ordner - Dokumentenpfad
 
Zeigt den Dokumentenpfad oberhalb der Dokumentenliste an. Schalten Sie diese Anzeige ein, wenn Sie diese gebrauchen können. Es ist abschaltbar, da jedes Feature natürlich auch auf Zeit und Ressourcen geht. Wenn man also einen langsamen Computer hat und dieses Feature nicht braucht, dann einfach ausschalten.

Ordner mit den Dokumenten verschieben

Wird diese Option aktiviert, dann wird bei der Dokumentensuche über alle Ordner, auf der linken Seite die Ordneranzeige aktualisiert. Also der Cursor springt mit dem Dokument mit und geht zu dem Ordner in dem sich das Dokument befindet.

Mit geschlossenen Ordnern starten

Schließt alle Ordner bis auf die erste Ebene und den zuletzt geöffneten Ordner.

Filter bei Ordnerwechsel zurücksetzen

Wird diese Option aktiviert, wird die Suche zurückgesetzt, sobald man auf einen Ordnereintrag klickt. Ist die Option nicht aktiviert, dann bleibt die Filterbedingung bestehen, wenn der Ordner gewechselt wird muss manuell der Filter zurückgesetzt werden.


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