DLS Version 15.2

Sende QM - Info

In die Datenübertragung an die MS Office Dokumente wurde viel Aufwand investiert, damit diese schneller wird. Vor allem bei MS Excel Dokumenten mit einem Netzwerkdrucker als Standarddrucker war die Geschwindigkeit wirklich grenzwertig. Wir hoffen, das wir das verbessern konnten.

MS Visio

Bei MS Visio Dokumenten werden nun auch die Links eingelesen.

MS Powerpoint

Bei MS Powerpoint Dokumenten werden nun auch die Links eingelesen.

MS Office Optionen

Bei den Konvertierungen (Word, Excel, Powerpoint) wurden weitere Möglichkeiten aufgenommen.
  • MS Word: Es werden nun auch folgende Formate in MS Word Dokumente konvertiert: rtf, htm, txt, html, odt
  • MS Excel: Es werden nun auch folgende Formate in MS Excel Dokumente konvertiert: csv, dbf, ods
  • MS Powerpoint: Es werden nun auch folgende Formate in MS Excel Powerpoint konvertiert: odp

Servereinstellungen - Volltextsuche

Die Volltextsuche wurde erweitert, indem man nun nach Einträgen suchen und diese auch zurücksetzen kann, damit der Index neu erstellt werden kann. Bisher war das nur für einzelne Dokumente möglich. Weiters kann man die Volltextsuche nun auch direkt aus den Servereinstellungen starten

Weitere Änderungen

  • Aus den Servereinstellungen wurden die "Überwachten Ordner" entfernt, da diese unter den AddOns einen eigenen Menüpunkt bekommen haben.

Behobene Bugs

  • Noch keine Einträge

Drucken