Gesendete E-Mails

Gesendete Mails - Menu
In den "Gesendeten Mails" werden alle Mails zu den Dokumenten angezeigt. Hier können Sie überprüfen, wer, welche Mails gesendet hat, ob Mails noch nicht gesendet wurden, oder ob es zu Fehler bei der Zustellung der Mail kam. Aufrufen können Sie diese Funktion, indem Sie im Menü "Erweitert" auf den Eintrag "Gesendete Mails" klicken.
Gesendete Mails - Übersicht
 

Funktionen:

  • Nicht gesendete Mails: Links unten sehen Sie gleich ob und wie viele Mails noch nicht gesendet wurden. Im Registereintrag "Nicht gesendete Mails" können Sie sehen, welche Mails noch nicht gesendet wurden. Bei den nicht gesendeten Mails können Sie auch Einträge löschen, damit man versehentlich gesendete Mails noch abbrechen kann. Mails werden serverseitig versendet und es kann bis 15 Minuten dauern, bis die Mails versendet werden.
  • Mails mit Fehler in der Zustellung: Zeigt an, welche Mails nicht zugestellt werden konnten. Die meisten Fehler treten auf, wenn einer der Empfänger nicht stimmt, oder das gesendete Dokument zu groß ist.

Aktionen:

  • Löschen: Mails die noch in der Warteschlange zum versenden sind, können gelöscht werden.
  • Mails erneut versenden: Versucht die markierte Mail(s) erneut zu versenden.
  • Filter: Nach Mails mit bestimmten Kriterien suchen.
  • Filter aufheben: Wieder alle Mails in dem Registereintrag anzeigen.
  • Alle markieren: Markiert alle Einträge in der Liste.

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