KVP - Kommende Version

Notmaßnahmen

Bei den Notmaßnahmen wurde ein Fehler behoben, der den falschen Eintrag in der Liste anzeigte, wenn man mehr als eine Maßnahme erstellt hat. Auch wurde in den Eigenschaften des KVP ein Fehler behoben, bei dem die Notmaßnahmen nicht angezeigt wurden, wenn man mehr als einmal die Eigenschaften zu einem KVP betrachtet hat.

KVP - Info

Die Anzeige der Informationen zu einem KVP wurde komplett überarbeitet. Damit sollen alle relevanten Informationen übersichtlicher dargestellt werden.

KVP - Vorschau

 
In der Liste des KVP kann man nun eine Vorschau aktivieren, in der alle relevanten Informationen zu dem KVP angezeigt werden. So werden nicht nur die allgemeinen Informationen sondern auch alle Anhänge, benutzerdefinierte Daten, Kommentare etc. angezeigt. Die Vorschau kann über das Hauptmenü unter "Ansicht" oder über das Tastaturkürzel F7 aktiviert oder deaktiviert werden.

Informationen zur Korrekturmaßnahme

 
Auch die Anzeige "Informationen zur Korrekturmaßnahme" wurde überarbeitet. Damit wird die Anzeige einfacher und übersichtlicher. Auch werden Lösungsvorschlag und Akutmaßnahme in der Übersicht nun angezeigt.

RPZ zu evaluieren

Hier wurde ein Fehler behoben, bei dem die Anzeige nicht funktionierte, wenn diese öfter hintereinander aufgerufen wurde.

Korrekturmaßnahmedurchführung erfassen

 
Auch die Anzeige "Korrekturmaßnahmedurchführung erfassen" wurde überarbeitet. Die Anzeige wurden dem allgemeinen neuen Layout angepasst und sollte ebenfalls nun übersichtlicher sein.

Korrekturmaßnahmen Prüfung

 
Auch die Anzeige "Korrekturmaßnahmen Prüfung" wurde überarbeitet. Die Anzeige wurden dem allgemeinen neuen Layout angepasst und sollte ebenfalls nun übersichtlicher und schneller im Aufbau sein.

Dokumenten- Anzeige

 
In den Eigenschaften des KVP wird nun auch angezeigt, wie viele Dokumente zu einem KVP erfasst wurden. Weiters wurde verbessert, dass die Anzeige gleich aktualisiert wird, wenn Dokumente hinzugefügt oder gelöscht werden.

KVP nach MS Word exportieren

Der Fehler, der auftrat, wenn man einen KVP nach MS Word exportieren wollte, wurde behoben

Drucken