KVP.Status

Die Status des KVP

KVP zu klassifizieren Diesen Status bekommt der KVP, wenn er eingereicht wurde.
Maßnahmen planen Diesen Status bekommt der KVP, wenn er klassifiziert wurde und die Maßnahmen zu planen sind.
Maßnahmen geplant Diesen Status bekommt der KVP, wenn die Maßnahmen geplant sind und auf die Umsetzung warten.
Maßnahmen in Umsetzung  Diesen Status bekommt der KVP, wenn die erste Maßnahme eines KVPs umgesetzt wurde.
KVP bereit zum Abschluss  Diesen Status bekommt der KVP, wenn alle Maßnahmen umgesetzt wurden.

 

Die Status der Maßnahmen

Offen Maßnahme harrt der Durchführung
Zur Prüfung Maßnahme wurde umgesetzt und wartet auf die Prüfung
Wirksam Maßnahme wurde bei der Prüfung als „wirksam“ bewertet
Unwirksam Maßnahme wurde bei der Prüfung als „unwirksam“ bewertet
Undurchführbar Maßnahme wurde vom Ausführenden als nicht durchführbar bewertet.
 
 
 

Drucken