KVP Version 16.2

Hier werden finden Sie die Informationen zur KVP Version 16.2. Wie im DLS wurden auch hier Icons und Design überarbeitet.

Einfachen KVP erstellen

kvp erstellen einfach 2020
 
Die Maske zum Erfassen eines einfachen KVPs wurde vereinfacht, damit sind es nur mehr zwei Seiten, die zum Ausfüllens sind.

Funktionen im KVP detailiert anzeigen

KVP - Funktionen im KVP detailiert anzeigen
 
Unter "KVPs mit Funktion wird mur mehr eine generelle Ansicht ausgegeben. Wenn man eine detailierte Übersicht will, muss man das in den Servereinstellungen aktivieren. Damit wollen wir ebenfalls erreichen, dass die Ansicht für den Einsteiger übersichtlicher wird.

Eigengschaften zum KVP

KVP - Eigenschaften 2020
 
Die Eigenschaften zum KVP wurden ebenfalls umgestellt und dem neuen Design angepasst. Damit hat man alle Klassifizierungsmerkmale übersichtlicher auf der rechten Seite.

KVP - Vorschau

KVP - Preview
 
Die Vorschau, die über das Menü oder F7 aktiviert und deaktiviert werden kann, wurde auch überarbeitet. Bunter ist es noch nicht geworden, aber wir hoffen übersichtlicher.

Mailvorlagen - KVP

  • Vorlage "Neuer KVP eingelangt" wurde überarbeitet
  • Vorlage "KVP zurückgezogen" wurde überarbeitet
  • Vorlage "KVP weitergeleitet" wurde überarbeitet
  • Vorlage "KVP klassifiziert" wurde überarbeitet
  • Vorlage "KVP Maßnahmen sind durchzuführen" wurde überarbeitet
  • Vorlage "KVP ist abzuschließen" wurde überarbeitet
  • Vorlage "KVP abgeschlossen" wurde überarbeitet

Mailvorlagen - Maßnahmen

  • Vorlage "Maßnahme weiterleiten" wurde überarbeitet
  • Vorlage "Maßnahme durchgeführt und zum Prüfen markiert" wurde überarbeitet
  • Vorlage "Maßnahme als erledigt markiert" wurde überarbeitet

Weitere behobene Bugs

  • Maßnahme weiterleiten: Wenn man mehrere Maßnahmen hintereinander weiterleiten wollte, dann gab es eine Fehlermeldung. Das wurde behoben.
  • Reports: Wenn man nach Programm-Start gleich in die Reports aufgerufen hat, kam eine Fehlermeldung. Diese wurde behoben.