Risikomanager

Der Risikomanager hat nun seine eigene Sektion im Baum erhalten, in dem er sehen kann welche KVPs zu Bewerten sind. Des weiteren kann für die Bereiche über die Servereinstellungen voreingestellt werden, welcher Risikomanager für einen Bereich aktiv und verantwortlich ist.

 

Mailversand

Es ist nun möglich festzulegen, ob die Maiversandeinstellungen an Ersteller, Umsetzer etc. veränderbar sind, oder fix vorgegeben sind. Das kann nun über die Servereinstellungen eingestellt werden.

Maßnahmenplanung

Bei der Maßrahmenplanung können nun gleich alle Umsetzer per E-Mail verständigt werden

Setup - Risikoprioritätszahl

Bei den Einstellungen zur Risikoprioritätszahl kann nun auch der Text der Kennzahl bearbeitet werden. Dazu einfach auf den Eintrag doppelklicken oder mit der rechten Maustaste bearbeiten wählen. Eintrag ändern und mit <OK> speichern

Setup - Risikoprioritätszahl

Die Zahlen selbst wurden um ein Informationsfeld erweitert, in dem weitere Angaben zum Wert gemacht werden können. Damit die Benutzer mehr Informationen bekommen, wann welcher Wert zu wählen ist.

Risikoprioritätszahl - Anzeige der Zusatzinformationen

Beim Erfassen oder Definieren der Risikoprioritätszahl kann nun die Zusatzinformationen zu den Kennzahlen angezeigt werden, indem Sie über die rechte Maustaste den Eintrag <wählen> anklicken. Es geht ein eigenes Fenster auf, in dem die Werte der Kennzahl und die Zusatzinformationen angezeigt werden.

Behobene Fehler

  • Abgeschlossene KVPs wurden nicht im "Nur Lesen" Modus angezeigt.
  • KVP Zurückziehen: Ersteller konnte KVP nicht zurückziehen. Nur Administrator.
  • Fehlende KVP-Nummer in Mail wird nun angezeigt.