Ab 06/2016 können Sie auch im Webinterface die erweiterte Suche verwenden. Mit der erweiterten Suche können Sie nach mehreren Suchbegriffen in verschiedenen Feldern suchen.
Es öffnet sich ein Fenster in dem Sie die Suchabfrage definieren können.
Die Ansicht ist aktiv, bis Sie auf "Filter aufheben" klicken. Wenn Sie also einen andern Ornder anklicken, dann werden dennoch die Dokumente aus dem virtuellen Ordner angezeigt. Erst mit einem Klick auf den Button "Filter aufheben" werden die Dokumente wieder in der Normansicht angezeigt.
- Feld: Wählen Sie hier das Feld aus, in dem Sie suchen wollen. Sie können entweder aus der Liste wählen, oder per Tastatur eingeben.
- Operand: Wählen Sie hier den Operanden aus, mit dem gesucht werden soll. Der Operand ist abhängig vom Feld, in dem gesucht werden soll. Also ja nach Feld können hier unterschiedliche Optionen angezeigt werden.
- Suchtest: Geben Sie hier den Begriff ein, nachdem Sie suchen wollen.
- Archiv einschließen: Mit dieser Option werden auch die archivierten Dokumente angezeigt, die der Suche entsprechen.
- Referenzen oder Links ausblenden: Je nach Installation wird „Referenzen ausblenden“ oder „Links ausblenden“ angezeigt. Wird diese Option angeklickt, so werden interne Verknüpfungen ausgeblendet und in der Ergebnisliste der Dokumente nicht angezeigt.