Einstellungen - Kontakte

Menü - Einstellungen
Aufzurufen sind diese Einstellungen im Hauptmenü unter "Erweitert - Einstellungen". Hierbei handelt es sich um Benutzereinstellungen, die von jedem Benutzer geändert werden können.
Einstellungen - Kontakte
 

Archivierte Kontakte anzeigen

Kontakte können wie Dokumente archiviert werden, um sie im System auszublenden. Kontakte zu löschen, kann ja nicht so einfach sein, wenn sie in vielen Dokumenten eine Verantwortung haben. Aus dem Grund wurde Möglichkeit eingebaut, Kontakte zu archivieren, damit sie für das System noch vorhanden sind, aber nicht immer angezeigt werden.

Archivierte Kontakte in Suche einbinden

Wie die Bezeichnung eigentlich schon sagt, werden die archivierten Kontakte auch als Ergebnis ausgegeben, wenn sie den Suchbedingungen entsprechen.

Drucken